was und für wen ist trainhard fitness gedacht

was ist train-hard fitness
einzigartig in solothurn oder wir kommen zu dir!! so effektiv und hart, hast du noch nie trainiert.
das training für menschen, die gerne bis zu ihren grenzen oder darüber hinaus trainieren. und es macht sogar spass.

das konzept
es ist ein ausgearbeitetes trainingskonzept, das auf den ursprünglichen bewegungen von uns menschen beruht. und ernährungstipps, kriegst du auch noch dazu.
wir trainieren draussen in der natur. nehmen baumstämme, steine, treppen, seile, trainingspartner/in und vorallem unseren körper als trainingshilfe.

warum so trainieren?
wir kehren zurück zu den ursprüngen.
vor tausenden vor jahren, mussten unsere vorfahren, rennen, springen, klettern, bücken, knien, stossen, werfen und ziehen. der moderne mensch, ist körperliche arbeit nicht mehr gewohnt. wir haben das verlernt. die konsequenz auf unsere gesundheit: übergewicht, faulheit, depression, herz.- und gelenkserkrankungen, sind nur paar wenige beispiele.